Speedpicking Kurs

Speedpicking Kurs - Nur exklusiv im SoloGURU Bonus Grundkurse erhältlich

3-teilige Gitarrensolo Technikausbildung für hochexakte Spieltechnik

Immer diese schnellen Solo-Läufe… und wie Selbstlerngitarristen andauernd stolpern, wenn sie das auch versuchen. Nun, die Spieltechnik ist von so entscheidender Bedeutung beim Solospiel, dass du auf diesen Bonus keinesfalls verzichten willst. Musst du ja auch nicht, denn als mein Teilnehmer bekommst du den Kurs im Wert von 129 Euro mit dazu, frei!

 

Tipp: Video 1 schaust du dir einmal komplett an, dann hast du alles verstanden, was für dich wichtig ist. Dann macht du nur noch jeden Tag das Workout. Dieses üben wir zusammen. Das heißt, du und ich sitzen nebeneinander und impfen dir eine Technik ein, wie sie die Stars haben. Hast du etwas vergessen, gibt es Video 3 für die schnelle Zusammenfassung der einzelnen Haltungs-/Funktions-Schritte.

  • Gesamtwert: 129 Euro
  • Freischaltung: Sofort
  • Verfügbar nur im SoloGURU