Die 12 Solo Elemente

Diatonik Masterplan - Nur exklusiv im SoloGURU Bonus Grundkurse erhältlich

Die 12 geheimen Solostellschrauben damit du genau weißt woran du arbeitest

Die in diesem Komplettkurs gelehrten Soloelemente gab es in der Vergangenheit noch nie in dieser Form zu erkennen, in keinem mir bekannten Kurs. Und dabei sind sie von entscheidender Bedeutung wenn du ein Solo auf deine Weise spielen willst. Wir gehen auf molekularer Detailebene in die Tiefe und machen ein Muster-Solo in der Praxis durch. Du lernst jeden Schritt also theoretisch und praktisch anwenden. Das ist mein Erfolgsgeheimnis, worauf ich oft angesprochen werde.

 

Wir legen hier den nächsten Grundstein für deine gesamte Gitarrensolozukunft, also pass genau auf, wie wir dich im letzten Video auf deinen eigenen Stil programmieren werden – und nein, es handelt sich nicht um komplizierte Musiktheorie oder so etwas… ;-)

  • Gesamtwert: 159 Euro
  • Freischaltung: Sofort
  • Verfügbar nur im SoloGURU